Vienna City Marathon 2021

Sensationelle Leistung der SC Leogang Athletinnen und Athleten!

Gestern ging das größte österreichische Laufevent über die Bühne und unsere 2 Top Athleten Cornelia Stöckl-Moser und Andreas Stöckl lieferten unglaubliche Leistungen ab.

Beide starteten beim Halmarathon und konnten sich Stockerlplätze sichern.

Conny sicherte sich mit einer Zeit von 1:22:03 den starken 3. Platz.

Nach einer langen Verletzungsphase zeigt die Formkurve deutlich nach oben.

Ehemann Andi setzte dem ganzen - und sich selbst - die Krone auf und siegte bei den Männern in einer Zeit von 1:12:14.

Nach dem Rennen meinte er: „Es war ein tolles Rennen, der Zieleinlauf sehr emotional. Für mich war es eine Spur zu warm, aber unbeschreiblich.“

Detail am Rande: Der zweite Platz ging mit Peter Herzog ebenfalls an einen Leoganger.


Herzliche Gratulation!


#New Balance #CHRIS sports #Raiffeisenbank Pinzgau Mitte #Hervis Sports Österreich #Krallerhof #Schnitzer GmbH & Co. KG #Pinzgau Bräu

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren